Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Brackeyy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2014 um 14:54 Uhr
Hey,

hat noch wer von euch die Stochastik-Klausur bekommen? Wie seid ihr damit klargekommen?

Analysis war ja eigentlich recht simpel..
0
#278387
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kira18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2014 um 15:43 Uhr
Wir hatten die auch, fand die aber relativ kompliziert...

das mit dem kleinsten intervall (c) und auch da wo von allen 20 000 Besuchern der Junge und das Mädchen.. hast du da einfach die wahrscheinlichkeiten multipliziert? bei mir kam da ca. 1,4% raus...
0
#278543
 
miva
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2014 um 16:11 Uhr
aus dem kleinsten intervall hab ich ne mindestens, mindestns, mindestens gemacht aber das war wahrscheinlich mumpitz...

die d) aufgabe mit dem baum haben wir eben schon in nem thread zur HT5 angesprochen pfadwahrscheinlichkeit Mädchen + pfadwahrscheinlichkeit Junior * 2 weil mein ja bei beiden Griffen jeweils die Wahrscheinlichkeit für Mädchen/Junge hat =)
0
#278623
 
xm9874
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.02.2018 um 17:55 Uhr
cheesy
0
#366190
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes