Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d_p
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2014 um 16:02 Uhr
Hey ihr, jetzt haben wirs auch hinter uns haha! Würde mich interessieren, welchen Vorschlag ihr genommen habt und wie ihrs fandet? smile Ich hab Mafia/Giovanni Falcone genommen, weil wir das als letztes Thema hatten im Unterricht und ich den Text auch irgendwie vieeeel einfacher fand als den Migrazione Text des anderen Vorschlags aufs erste Lesen. Zunge raus
0
#277059
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
eva1982929
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2014 um 11:30 Uhr
habe auch mafia genommen, fand den text richtig chillig und die aufgaben auch:-) die andern beiden die mit mir abi geschrieben haben, haben auch mafia genommen großes Grinsen
0
#277876
 
abimareen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2014 um 12:45 Uhr
Hey smile habe die erste Klausur über Migrazione genommen. Der Text war zwar schwerer zu verstehen, musste auch viele Wörter nachschlagen, aber dafür waren die Aufgaben sehr gut lösbar! Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt großes Grinsen
0
#279697
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes