Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sara_11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2014 um 20:34 Uhr
Zitat:
Original von Joanii
Ja unser Lehrer war auch recht faul ich hatte vor lauter Angst vor der klausur einfach voll viele Zusammenfassungen hier durchgelesen und dann hatte ich noch n bisschen mehr Basis wissen smile es beruhigt mich gerade soo, dass ich wohl doch nicht ganz daneben lag großes Grinsen
Ja danke.. Aber die war so unstrukturiert unglücklich


Hab mich hier leider erst nach der Prüfung umgeguckt unglücklich und ich hatte zwar eigene Zusammenfassungen, aber in dem Finale Buch mit dem ich gelernt habe, stand nichts von Patriotismus usw. nur was von british traditions and visions. Ach was solls, dann wird es halt eine 3- oder so. Echt schade, denn die Vorabi Klausur, die vor einpaar Jahren mal im Abi dran kam, war eine 1 unglücklich

wenn die Analyse nicht immer so ganz strukturiert ist, ist das nicht schlimm. Vielleicht gibt es nicht unbedingt viele Punkte bei der Gestaltung, aber für die Analyse hast du ja gepunktet smile
0
#277530
 
Sara_11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2014 um 20:37 Uhr
Zitat:
Original von t1907
Hab die geschenke positiv gewertet und zwar dass das seine "werkzeuge" sind um new america aufzubauen. Die geschenke sind z.b. bessere arbeitsverhältnisse etc.



Mein Freund hat auch diese Klausur gewählt und er hat aber die Karikatur als Kritik gesehen. Er meinte, da drüber stand "your Person of the year" hat er direkt erkannt, dass die Karikatur Obama und seine Wahl zur Person des Jahres kritisiert und die ganzen positiven Sachen, die im Text über Obama stehen, stimmen nicht. zwar erhoffen sich die Bürger bessere Arbeitsverhältnisse etc, aber sie bekommen das alles nicht unbedingt.
2
#277533
 
ruediger1970
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2014 um 16:59 Uhr
Ich habe auch den Romanauszug und Aufgabe 3.1 genommen, obwohl ich echt wenig Hintergrundwissen zum British Empire hatte! Meint ihr, es war da viel gefodert, z.B. über die Commonwealth und was die in Indien und Pakistan gemacht haben etc etc?
0
#278748
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes