Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tokkeks
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2014 um 14:53 Uhr
Prüfung lief ganz gut. Hab den zweiten Vorschlag genommen, den betoog.
Wie wars bei dir?
0
#279992
 
Havin.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2014 um 23:32 Uhr
Das ist schön!smile
Hab mich für den ersten Vorschlag entschieden. Bin mir unsicher ob es die richtige Entscheidung war. Aber nun gut, jetzt ist es sowieso vorbei.
Wir Niederländisch-abiturienten sind aber ziemlich in der Unterzahlgroßes Grinsen
0
#281047
 
m***4
ehm. Abiunity Nutzer
20.05.2014 um 11:06 Uhr
Habe mich auch für den betoog entschieden. Aber denke, dass es bei mir nicht so gut lief, war an dem Tag leider nicht so fit. Und zudem bin ich auch noch viel zu gut vorbenotet. unglücklich
Ich fand aber, dass es, wenn ich fit gewesen wäre, richtig gute Klausuren waren. Waren beide machbar.
0
#286911
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes