Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mrv.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 13:28 Uhr
Hallo erstmal,
hat vielleicht jemand eine Vermutung, was morgen in der Deutsch GK Prüfung drankommen kann ?
Ich habe mir die Prüfungen der letzten 3 Jahre angeguckt und ich vermute mal, dass dieses Jahr die Lektüren Kabale und Liebe, Hiob oder Iphigenie auf Tauris kommen könnten. Was meint ihr ?

Danke schön im voraus
LG mrv.
0
#270449
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kathi33
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 17:48 Uhr
Hey smile
also ich habe auch so die Vermutung dass Kabale, Hiob oder Iphigenie dran kommt.
Meinst du es kommt ein Sachtext zum Thema Reflexion über die Sprache dran ?
0
#270949
 
amifluff
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 17:56 Uhr
Also ich bin da auch ganz der Meinung, dass Kabale, hiob und/oder Iphigenie drankommt. Bei Sprach würd ich auch sagen, dass das wahrscheinlich ist. In den letzten Jahren kam ja immer ein Sachtext zu Sprachtheorien dran. Allerdings hab ich schon von mehreren gehört, dass da meist die schwierigste Aufgabe sein soll...
0
#270962
 
Tester55
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2014 um 13:26 Uhr
Das waren ja mal die schlechtesten Texte die mir jemals untergekommen sind...
2
#271527
 
melek1020
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2014 um 13:35 Uhr
Die Aufgabe 1 war bei alle 3 Prüfungen schwer verständlich
Zuletzt bearbeitet von melek1020 am 29.04.2014 um 13:38 Uhr
1
#271547
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes