Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.04.2014 um 21:12 Uhr
Abiunity nähert sich ihrer alljährlichen Hochphase und wir wollen die Chance mal nutzen euch nach eurer Meinung zu fragen. Seid ihr zufrieden mit Abiunity? Könnten Sachen verbessert werden? Habt ihr Ideen und Anregungen wo die Reise hingehen kann! Für jeden Post sind wir äußerst dankbar! Denn von Feedback lebt diese Seite und wir wollen uns darum bemühen sie noch weiter zu verbessern!
__________________

devian (Julius)
0
#267157
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Stefan Juras
Schüler | Niedersachsen
14.04.2014 um 12:29 Uhr
Macht so weiter!!!; Abiunity ist das beste was einem vor dem Abitur passieren kann. Die hochgeladenen Zusammenfassungen sind der Hit. Außerdem find ich klasse, dass man alles FREI runterladen und damit perfekt lernen kann. Danke für Eure großartige Arbeit.
34
#267199
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.04.2014 um 21:40 Uhr
hehe das freut uns natürlich smile
3
#267377
 
Nesrien
Schüler | Niedersachsen
16.04.2014 um 00:19 Uhr
Ich bin so froh, dass ich diese Seite gefunden hab! Die Leute sind hier alle super nett & total hilfsbereit! Und das ohne jegliche Gegenleistungen zu verlangen. Zum einen finde ich es toll, wenn Leute Zusammenfassungen hier hochladen, an denen sie teilweise Stunden gesessen haben, um anderen damit zu helfen. Übrigends: ! Ich fände es cool, sofern man hier angemeldet ist und sich Zusammenfassungen runterlädt, wenn man diese dann auch bewerten würde um dem Verfasser ein Feedback zu geben.:-) Und zum anderen macht der Austausch mit den Leuten hier echt Spaß, sodass bisschen Schwung ins lernen reinkommt!

Ich wünsche allen Leuten, die ab dem 25.04. in die Abiturphase einsteigen ganz ganz ganz viel Erfolg! WIR ROCKEN DAS! :-)
10
#267381
 
anna.london96
Schüler | Niedersachsen
17.04.2014 um 17:04 Uhr
abiunity ist echt mega klasse, ohne diese seite wäre ich größtenteils echt aufgeschmissen gewesen!
danke an alle kompetenten menschen hier und ein großes dankeschön an die macher dieser seite! DANKEsmile
0
#267563
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes