Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
itci89
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.03.2014 um 10:48 Uhr
Hallo ..
Ich suche jemanden, der mir Englische Texte - gegen Bezahlung - korrigiert.. ich lerne selber von zuhause ohne schule und bräuchte daher mal ein feedback was mein englisch angeht.. smile Schreibe jetzt im Mai die Abiprüfungen mit...
Wäre cool, wenn sich jemand meldet..
LG itci
0
#266094
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Thosinglone
Schüler | Niedersachsen
24.03.2014 um 09:32 Uhr
Wieso gegen Bezahlung? Gibt doch genug nette Leute, die gut in Englisch sind, und sich deine Texte für lau ansieht. Was haste denn für Texte? Schick mir die doch einfach mal und ich sage dir, was ich davon halte.
0
#266398
 
derbeste
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2014 um 23:12 Uhr
Hi itci89, ich habe 2013 Abi gemacht und in meiner Englisch-Prüfung 15 Punkte erzielt.
Wenn du magst, kannst du mir deine Texte schicken!
0
#267717
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes