Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
georg best
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.02.2014 um 13:19 Uhr
Keine Lust zum lernen! Wie läufts bei euch, schon angefangen? Mathe ist einfach viel zu viel unglücklich
0
#262870
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
AlexO
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.03.2014 um 23:04 Uhr
Hast Du schon einen Lernzettel gemacht?
0
#265366
 
Litschi96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 16:27 Uhr
Ich schreibe morgen Deutsch-GK und werd mich dann bis nächste Woche auf Mathe vorbereiten, danach gehts erst mit Informatik los, aber das ist ja halbwegs überschaubar smile Datenstrukturen sitzt, Netzwerke und Automaten müssen noch wiederholt werden smile zeitlich überhaupt kein Problem, ich hab 6 Tage und vor keiner Klausur mehr als eine stunde gelernt, also wird das passen smile
georg, hast du dann auch mathe-LK?
0
#270828
 
jasongreen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 18:27 Uhr
Noch nichts für Informatik LK Abi gemacht. Die Abi Klausuren die wir im Unterricht durchgearbeitet haben, sahen aber auch nicht besonders schwer aus. Lediglich das programmieren driftet manchmal ins knobeln ab, also grade Rekursion ist bisschen schwer mit Hand und Stift da mal eben hinzukritzeln.

Datenbanken ist wohl mein schwächstes Thema. Haben wir auch nicht besonders lang gemacht.
0
#276138
 
Litschi96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 19:06 Uhr
datenbanken lassen wir raus, haben wir nur angeschnitten ^^ und eben, die abiklausuren waren alle locker machbar smile
0
#276213
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes