Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
B***3
ehm. Abiunity Nutzer
09.01.2014 um 21:24 Uhr
Hallo ihr Lieben =)

ich gehe auf ein Berufliches Gymnasium und habe Russisch als 2. Fremdsprache gewählt.
Bei uns läuft die mündliche Prüfung so ab: Man gibt 4 Themen mit jeweils eine Gliederung bei dem Fachlehrer ab. Er und die Lehrer, die in der Prüfung sitzen, beraten sich welches Thema ich präsentieren soll. Dann habe ich eine Woche Zeit mich auf meine Präsentation vorzubereiten. Bei der mündlichen Prüfung halte ich dann diese Präsentation und muss Fragen dazu beantworten. Das Referat sollte nicht nur aus Fakten bestehen, sondern man soll sich selbst noch Gedanken dazu machen...

Zwar ist die Prüfung erst im Mai, aber ich will rechtzeitig Themen finden =D
Ich dachte bis jetzt an :

-Olga Nikolajewna romanowa,
-Ermordung der Zarenfamilie
- evtl russische Esssitten

Bis jetzt bin ich mit meiner Themenfindung nicht ganz zu frieden. GIbt es VErbesserungsvorschläge, bzw. Habt ihr weitere THemen?? großes Grinsen

Bitte melden!!! Brauche Hilfe

MfG Blume
0
#262400
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes