Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
janfischer123
Schüler | Baden-Württemberg
05.01.2014 um 13:59 Uhr
Hallo leute, hab grad mal mit dem lernen fürs kunstabi angefangen, und mich für das thema Palladio und ando entschieden.

Ich wollt euch mal fragen ob ihr idden/ "vorahnungen" habt, was genau zu diesem thema drankommen könnte, und wie man darauf lernt.
Es wäre auch interessant, wenn sich vllt mal nen paar melden könnten, die schon kunstabi geschrieben haben, ich weiß nämlich nicht genau wie ich beim lernen vorgehen soll -.-
Vielen Dank smile
JAN
0
#262277
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
aylini
Schüler | Baden-Württemberg
20.01.2014 um 21:48 Uhr
Hallo,
Also grundsätzlich glaube ich, dass ein haus von Ando drankommt und man das nur mit einem von Palladio vergleichen muss bezüglich des Ost-west Konfliktes oder sowas in der Artsmile
Meine Lehrerin tippt immer auf das Haus Koshino oder Kidosaki weil die noch nicht dran waren :-)
Lernst du nur auf ein Thema oder bereitest du dich schon auf zwei vor?
0
#262593
 
janfischer123
Schüler | Baden-Württemberg
29.01.2014 um 20:53 Uhr
Heysmile,
danke schonmal für den tipp!, klingt sehr wahrscheinlichsmile
Ich denke ich werde ein bischen pokern und nur das thema rund um architektur lernen, was ja auch nicht gerade wenig ist -.-,für mich jedoch am interessantesten ist großes Grinsen
wie machst du es denn?
Dann hätt ich noch eine frage, mit welchen materialien bereitest du dich denn konkret vor außer mit den unterichtsmaterialien..? hättest du da vielleicht noch ein paar vorschlägeZunge raus

LG Jan
1
#262825
 
tschenifer
Schüler | Baden-Württemberg
19.02.2014 um 16:09 Uhr
Hey,

Also bei uns geht eher die Theorie herum, dass Palladio dran kommt, da er ja bei uns das letzte mal im ABI drankommt...

LG Jenny
1
#263431
 
ChristophBogner
Schüler | Baden-Württemberg
19.02.2014 um 17:59 Uhr
hey!

Also da ja die letzten beiden Jahren die Villen La Rotonda, Barbaro dran kamen sind die denk ich eher unwahrscheinlich.
Aber ich geh auch davon aus, dass ein Vergleich sehr wahrscheinlich ist, da ja immer mehr Wert auf den Gesamteindruck der Arbeit wert gelegt wird und auch auf den Aufbau und Sprachstil.
Beste Grüße!
0
#263442
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes