Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
melodyyy
Schüler | Hessen
25.12.2013 um 21:58 Uhr
Hey ihr Lieben,
nun sind Weihnachtsferien und die Prüfungen rücken immer näher. Ich wollte jetzt mal anfangen für die schriftliche Mathe GK Prüfung zu lernen. Da Mathe allerdings nicht so mein Lieblingsfach ist habe ich keine Ahnung wo ich anfangen soll unglücklich Hat jemand von euch für die Prüfungen in Hessen einen Lernzettel gemacht, indem ihr das in Q1/Q2/.. aufgeteilt habt?
Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr den hier teilen könntet!!smile
Liebste Grüße und Frohe Weihnachten
1
#262148
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Suusi4
Schüler | Niedersachsen
30.12.2013 um 07:57 Uhr
Huhu, versuche es mal beim mathe-webcoach.de
Dort wählst du dein Bundesland, Schulart, GK usw. aus und bekommst genau das was du für deine Prüfung brauchst. Zu jedem deiner Prüfungsthemen ein Lernvideo, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben mit Lösungsschritten...
großes Grinsen
0
#262196
 
A***s
ehm. Abiunity Nutzer
01.01.2014 um 18:31 Uhr
Hey smile ich hatte mir in den Sommerferien bereits ein heft angelegt in dem ich mir alles zusammengefasst habe.. xD
sind allerdings über 20 Seiten :/ Q3 mache ich im Moment noch, aber bin schon am letztem Thema angekommen xD
hast du daran Interesse oder reicht dir die oben genannte Internetseite?
13
#262218
 
Kathi.95
Schüler | Hessen
06.01.2014 um 14:45 Uhr
Hey smile Ich hätte auch interesse an Lernzetteln.In Mathe bin ich auch total überfordert -.-
0
#262319
 
thesummiflu
Schüler | Hessen
08.01.2014 um 14:34 Uhr
Zitat:
Original von ApoSmiles
Hey smile ich hatte mir in den Sommerferien bereits ein heft angelegt in dem ich mir alles zusammengefasst habe.. xD
sind allerdings über 20 Seiten :/ Q3 mache ich im Moment noch, aber bin schon am letztem Thema angekommen xD
hast du daran Interesse oder reicht dir die oben genannte Internetseite?


Ich könnte die sehr gut gebrauchen smile
0
#262354
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes