Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LP95
Schüler | Niedersachsen
15.12.2013 um 17:57 Uhr
Guten Abend,

demnächst steht eine 2-Stündige Klausur im Englisch-GK zum Thema 'Media and social networks' an.
Leider habe ich nach dem Durchblättern meines Ordners festgestellt, dass wir äußerst wenig Material erhalten haben. Eigentlich haben wir fast ausschließlich mit dem Buch über Facebook gearbeitet, jedoch verriet uns unsere Lehrkraft, dass dieses nicht relevant für die Klausur sein wird. Ansonsten haben wir noch über die 'Spionage' der privaten Informationen der Nutzer durch Facebook gesprochen. Andere Inhalte haben wir nicht behandelt. Die Klausur wird in zwei Aufgaben aufgeteilt: 1. Summary 2. Comment.
Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch schon eine Klausur über dieses Thema geschrieben hat oder bald schreibt. Ist dies der Fall würde ich mich sehr freuen, wenn mir die Inhalte der Klausur präsentiert werden könnten.
Vielen Dank im Voraus und LG,
Luka
0
#262083
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes