Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sheeva
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2015 um 12:04 Uhr
Noch jemand Interesse an einer Lerngruppe für die mündlichen Prüfungen?
Bin letztes Jahr in den mündlichen Prüfungen gescheitert weil ich nur "gelesen" habe, ich denke in einer Gruppe kann man besser lernen indem man sich gegenseitig alles erklärt wiedergibt etc. , dann hat man keine Sprachblockaden oder muss nicht nach dem richtigen Wort suchen, was in einer Prüfung zur Stille führen könnte.

Freue mic wirklich wenn sich welche melden.

Ich bin aus Köln, habe folgende Fächer mündlich:

Bio
Englisch
Erziehungswissenschaften
Geschichte.

Meine e-mail:
[email protected]
1
#299611
 
eli88
Schüler | Hessen
12.04.2015 um 23:52 Uhr
Huhu , ich bin dabei,. Hast ja auch meine Nummer
Zuletzt bearbeitet von eli88 am 12.04.2015 um 23:53 Uhr
1
#300957
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes