Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sheeva
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.08.2013 um 22:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Wege suche ich nette Leute die Interesse daran hätten gemeinsam zu lernen und Materialien auszutauschen.
Ich hole mein Abitur nach und werde die Prüfung nächstes Jahr ablegen. Da ich ein "externer Prüfling" bin fehlen mir viele Materialien, die Suche nach einem kooperativen Lehrer (in NRW/ Köln) ist bis jetzt leider gescheitert. Daher würde ich mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Eure Sheeva.
0
#260785
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
salih07
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.12.2013 um 11:34 Uhr
Hallo,

ich bereite mich auch extern vor, wo kommst du her? Ich bin aus Köln. Ich würde mich freuen, wenn du kontakt mit mir aufnimmst.

Habe auch Türkisch LK

Ich wünsche dir alles gute und viel erfolg.

meine mail : [email protected]

MfG

Salih
0
#261865
 
meryemb.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.12.2013 um 19:35 Uhr
ich würd auch gerne Informationen austauschen.fröhlich)
Hier ist meine E-mail: [email protected]
0
#262204
 
omernur
Schüler | Hessen
20.01.2014 um 22:40 Uhr
heysmile ich hätte eine Frage an euch, warum habt ihr Türkischunterricht und zudem noch Türkisch LK. Mich würde es interessieren, ob es nur in NRW so ist. oder auch in anderen Bundesländern.
0
#262594
 
Sheeva
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.02.2014 um 19:06 Uhr
Ich hab' Türkisch gewählt weil ich in Sprachen desaströs bin ! smile

Bei einer Auswahl zwischen Latein oder Türkisch.......wählt jemand wie ich, der leider sprachlich nicht begabt ist, seine Muttersprache smile
Hätte ich Latein, würde die Note den Durchschnitt extrem verschlechtern..
Zuletzt bearbeitet von Sheeva am 28.02.2014 um 19:08 Uhr
0
#263790
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes