Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TMP1989
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.08.2013 um 00:05 Uhr
Hallo zusammen :-)
Ich bereite mich grade auf die Externen-Abiturprüfung 2014 vor. Unter anderem habe ich das Fach Psychologie als schriftlichen Grundkurs gewählt. Da ich mich , wie oben schon erwähnt, selbstständig auf das Abitur vorbereite , läuft die Anmeldung über die Bezirksregierung Düsseldorf. Dort sage mir die zuständige Dame es sei durchaus möglich, dass die drei Partnerschulen der Bezirksregierung Düsseldorf (in Oberhausen, Essen und Wuppertal (?) das Fach Psychologie nicht als Prüfungsfach anbieten und ich lediglich diese eine Prüfung an einer anderen Schule absolvieren muss.
Gibt es hier externe Abiturienten aus NRW die ebenfalls Psychologie als Abiturfach hatten? Wenn ja, an welcher Schule habt ihr die Prüfungen ablegt?

Die Schule wird mir natürlich irgendwann mitgeteilt, aber möchte ehrlich gesagt jetzt schon wissen wo das sein könnte geschockt

Mit freundlichen Grüßen :-)
0
#260724
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes