Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nadini277
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2013 um 17:55 Uhr
@KonstantinWodkin

Nur mal eine kleine Anmerkung: Der Wodka, den du auf deinem Bild hast, ist übrigens polnischer Wodka Augenzwinkern
1
#259578
 
DanielaLaureen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2013 um 22:56 Uhr
Oh das tut mir leid unglücklich
So aus Neugierde hast du jetzt die Nachprüfungen gemacht? Wenn ja wie war's und hast du bestanden?
LG großes Grinsen
0
#259596
 
KonstantinWodkin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2013 um 23:08 Uhr
Zitat:
Original von Nova12
Wenn du russisch gegen englisch austauschen würdest wäre das schon super großes Grinsen

Und ja, ich will BWL studieren Augenzwinkern


Hi es tun mir leid ich kann leider nicht gut Englisch. Ich schaue zwar periodisch filme auf deutsch und englisch, aber die Aufnahme der sprache klappt nicht glatka. Naja bei mir ist jetzt nach ende von abitur feiern bis zum geht nicht mehr..und dann ins studium kommen großes Grinsen aber ich glaube das mit dem "exzessiven" feiern hat einen allgemeingültigen charakter großes Grinsen

BWL? willst du hier in deutschland studieren oder sa rubeschom? du hast auch alternativen z.B. Medizin mit deinen Supernotengroßes Grinsen? Im Grunde, stehen dir alle dweri offen?

Grüße
Kamu wojna kamu wodka doroga.
Ja paschol buhat nah.
Zuletzt bearbeitet von KonstantinWodkin am 09.06.2013 um 23:14 Uhr
0
#259597
 
KonstantinWodkin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2013 um 23:12 Uhr
Zitat:
Original von nadini277
@KonstantinWodkin

Nur mal eine kleine Anmerkung: Der Wodka, den du auf deinem Bild hast, ist übrigens polnischer Wodka Augenzwinkern


Hi. stimmt nah. Bei mir im saraj und mit freunden (sabutelniki) und wolfshund PIRAT wird jetzt alkohl egal aus welchem Land getrunken und wie wir russen sagen "gegessen". Ich bin kein Alkoholiker, aber nach ABitur brauche ich Urlaub und Erholung, welche ich in Form von WODKA zumich nehme und genieße.

Grüße.
P.s. was willst du nach dem Abi machen? großes Grinsen
0
#259598
 
Nuriye
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.09.2013 um 23:39 Uhr
nach Monaten..... ich habe mich entschieden zu wiederholen weil ich mit einem Dreier Abi nichts anfangen kann(meiner Meinung nach).. fuer dieses Jahr haette ich wohl nichts mehr bekommen und sowieso zuhause gesessen.. also war wiederholen das sinnvollste fuer mich..
0
#261023
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes