Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
indigoo
Schüler | Hessen
08.04.2014 um 17:30 Uhr
Zitat:
Original von Mimi02
Naja, so ist die heutige Sicht, weil man das Oktoberfest in dem Medien als reines Besäufnis darstellt.

Aber ein Dirndl ist eine Tracht, es gibt ja einige Staaten die eigene Trachten haben, und die sind ja sehr traditionell und auch geschichtlich geprägt.
Also in Bayern und Österreich ist das schon festlich, in ländlichen Regionen trägt man die auf Volksfesten und auch für in die Kirche. Hab ich selbst schonmal gesehen. großes Grinsen


Mein Gott, ich kann euch da nur zustimmen, leider ist es so...
0
#266874
 
Marrius
Schüler | Sachsen
26.05.2014 um 17:06 Uhr
Ich habe meins bei H&M gekauft und fand die Auswahl und die Preise dort sehr gut. Auch die Qualität finde ich ganz ok smile
0
#288319
 
nabuchen
Schüler | Niedersachsen
27.05.2014 um 23:01 Uhr
Esprit smile
0
#288643
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes