Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mieze20
Schüler | Thüringen
13.05.2013 um 20:52 Uhr
Unsere Lehrerin teilte uns mit, dass wir bis Donnerstag 5 persöhnliche Gegenstände und 5 Fotos abgeben sollen. Aber irgendwie hab ich keine Ahnung was ich nehmen soll. Ich vermute ja dass wir sowas wie ein Stilleben zeichnen sollen oder so. Was nehmt ihr denn ??!!
0
#257704
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annikay95
Schüler | Thüringen
14.05.2013 um 15:21 Uhr
Also unsere Lehrerin meinte, dass wir vll eine Art Fotoreportage machen müssen ( wegen der abzugebenden Fotos).
Deswegen hab ich jetzt ein paar Naturbilder und ich sag mal Bilder zu denen man was erzählen kann genommen.

Bei den Gegenständen war ich mir auch unsicher... nimm am besten was, was man in der vorgegebenen zeit gut zeichnen kann. Augenzwinkern
0
#257813
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes