Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ghazal
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2013 um 12:32 Uhr
Hey meine Lieben,

ich brauche dringend Hilfe. Im Internet finde ich kaum etwas über diese Lektüre , und ich hab bald meine Mündliche Prüfung.
Hat eventuell jmd. von euch einen Lernzettel , oder i.eine Datei zu dieser Lektüre die mir weiter helfen könnte ?

Das wäre echt lieb.
Lg Ghazal
0
#257553
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Deliro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2013 um 16:43 Uhr
Also in NRW wird dir das nicht in der mündlichen Prüfung begegnen, steht nämlich nicht in den Vorgaben ;-)
0
#257618
 
r***r
ehm. Abiunity Nutzer
13.05.2013 um 17:36 Uhr
ansonsten lektürehilfe smile
0
#257637
 
Ghazal
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2013 um 12:20 Uhr
Doch , wir haben die Lektüre im Unterricht durchgenommen und unser Lehrer meinte, dass die Lektüre aufjedenfall vorkommen wird. Bei der mündlichen kann dein Lehrer frei entscheiden.
1
#257780
 
r***r
ehm. Abiunity Nutzer
14.05.2013 um 20:39 Uhr
wahrscheinlich so en geschwätz, den fall gabs doch au in der walddorfschule in BW, die nicht mal die sternchenthemn kanntn und dann im abi total geschockt waren!! Glaub nicht allles was dein lehrer sagt, frag auch außerhalb deiner schule!!!!
-4
#257874
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes