Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
grond
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2013 um 20:58 Uhr
Hi,
hatte heute meine muendliche Prüfung in Deutsch und hab 3 Punkte erhalten unglücklich
.
Kann ich mir noch ein Defizit leisten, wenn ich trotzdem auf die 100 Punkte komme ?

Und gilt noch die 2 Kurse 25 Punkte Regel und was ist das für eine Regel ?

Danke im vorraus
0
#256360
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
karaiskakis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2013 um 21:08 Uhr
2 Kurse, davon mindestens ein LK, müssen mindestens mit 5 Pkt abgeschlossen werden. Der Rest ist egal, hauptsache insg. 100 Pkt.
0
#256366
 
grond
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2013 um 21:10 Uhr
Koennen es auch 2 LKs sein ? und was meinst du mit mindestens 5 Punkten abgeschlossen ?
Dass die Vornote 5 Punkteist ?
bin btw G8
Zuletzt bearbeitet von grond am 06.05.2013 um 21:16 Uhr
0
#256368
 
karaiskakis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2013 um 13:21 Uhr
Nein, dass du in deinen Abiprüfungen mindestens 2 Kurse mit 5 Pkt "bestehst". Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es können auch 2 LKs sein.
0
#256468
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes