Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sparta
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 17:53 Uhr
Nabernd!

Habe hier mal eben kurz die Sachen abgetippt, welche wir im Unterricht notiert haben, die vielleicht wichtig sein könnten. Ist nur ne kleine Liste - vielleicht können weiter Leistungskursler ergänzen... Augenzwinkern
8
#1494
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Die Maria
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 13:30 Uhr
wenn meine Lernzettel fertig sind bekommt ihr sie

habe ich in ein eigenes Thema gestellt
Zuletzt bearbeitet von Die Maria am 15.04.2008 um 23:05 Uhr
__________________

Was ist das?
Das, mein Freund, ist ein Bierkrug!
Solche Bierkrüge gibts?
Hm.
Ich will auch eins!
Aber du hattest doch schon einen ganzen Halben!
1
#2944
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes