Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sara.m
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2013 um 17:34 Uhr
Hallo,

zählen die schriftliche Prüfung und die sportpraktische Prüfung im Abitur jeweils 50%?
Oder wichtet die schriftliche Prüfung doch mehr??

Bis dato bekam mein Sport Lk leider keine konkrete Antwort bezüglich dieser Frage.
Vielleicht wisst ihr es.
Danke

lg aus NRW smile
0
#255796
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lp123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2013 um 16:16 Uhr
Hay ich hab dazu auch eine Frage gestellt bekomm abe rauch noch keine antwort... Also meine lehrerin meint wenn man ein defizit in der Klausur hat kann man als endnote nicht besser als 4 sein... find ich etwas unrealistisch aber so meint sie es... ich hoffe aber das stimmt nicht weils ja richtig schwachsinnig ist...
0
#256762
 
valandi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.02.2017 um 21:40 Uhr
Die Gesamtnote setzt sich zusammen aus : 50% der Praxisnote und 50% die der Abiturprüfung.
Falls die Klausur weniger als 5 punkte hat, dann ist es nicht möglich eine bessere Gesamtnote als eine glatte 4 (5 punkte ) Im Zeugnis zu erhalten.
Die Praxisnote setzt sich zusammen aus dem 5000m Lauf welcher 1/3 Davon ausmacht.
Dann 1/3 aus der restlichen athletischen Leistung ( laufen (100,200 oder 400 Meter) Hochsprung bzw Weitsprung
und Kugel,Speer oder Discus.
Der letzte 3 Ensteht bei einer Sportart. Bei uns wird Badminton ausgeübt manche spielen auch Volleyball.
0
#349965
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes