Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
various cat merchandise
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 15:30 Uhr
Ist dies möglich? Wenn ja, bis zu welchem Datum? Hatte heute mündliche Prüfung (drei interne Lehrer) und kann das Ergebnis bei bestem Willen nicht nachvollziehen.
0
#255397
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 15:53 Uhr
Ich habe gehört, dass die Lehrer schriftlich begründen müssen, wie sie zu deiner Note gekommen sind, wenn du das verlangst. Aber ob man wirklich das Recht dazu hat, weiß ich nicht. Frag doch einfach mal bei deinem Schulleiter nach.
Aber ich glaube nicht, dass das viel bringen wird. Mir geht es ähnlich wie dir Augenzwinkern
0
#255410
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 15:54 Uhr
Zitat:
Original von meli93
Ich habe gehört, dass die Lehrer schriftlich begründen müssen, wie sie zu deiner Note gekommen sind, wenn du das verlangst. Aber ob man wirklich das Recht dazu hat, weiß ich nicht. Frag doch einfach mal bei deinem Schulleiter nach.
Aber ich glaube nicht, dass das viel bringen wird. Mir geht es ähnlich wie dir Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von meli93 am 02.05.2013 um 15:55 Uhr
__________________

ABI 2013
LK Deutsch, Englisch
3. Fach: Bio
mündlich: Geschi
0
#255412
 
frausolina
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 16:07 Uhr
Soweit ich weiß geht ein Widerspruch mit den Prüfungsunterlagen (Prüfungsprotokoll) an die Bezirksregierung, wo die Unterlagen - sprich Prüfungsgegenstand und Protokoll und ggf. Kursbuch - geprüft werden.
Wir hatten manchmal Widersprüche beim Externenabitur - Erfolg hatte keiner.
0
#255416
 
various cat merchandise
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 16:09 Uhr
Mein Schulleiter selbst hat das Protokoll geschrieben... nun gut, werds wohl einfach unter Fremdversagen abheften und mich von jeglicher Schuld freisprechen, so ist das Leben leider.
0
#255418
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes