Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nabster
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 11:54 Uhr
Schönen guten Tag zusammen,
ich hatte gerade meine mündliche Abiprüfung im Fach Mathe. Diese wurde mit einem Punkt honoriert...
Jetzt habe ich Angst, dass ich mein Abitur nicht bestehe...
Könnte mir bitte jemand das mit der Punkteverteilung erklären, bzw. wie müssen die schriftlichen Prüfungen ausfallen, damit ich das Abitur bestehe?

Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.
Ich bin übrigens G9er

Danke schonmal im Vorraus
0
#255318
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Buzzor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 14:45 Uhr
Du musst 25 Punkte in den 4 Abschlussprüfungen erreichen, um das Abitur zu bekommen. D.h., dass du in den drei schriftlichen Klausuren 24 Punkte bzw. 8 im Schnitt holen musst.
0
#255381
 
DennisFe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2013 um 17:11 Uhr
1 Punkt :facepalm: ...
2
#255432
 
Nabster
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2013 um 16:04 Uhr
Waren das nicht 20 Punkte die man bekommen muss? Oder vertue ich mich gerade?
0
#258544
 
vinona
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2013 um 13:55 Uhr
Zitat:
Original von Nabster
Waren das nicht 20 Punkte die man bekommen muss? Oder vertue ich mich gerade?


jaaa smile
__________________

Lehren Deutsch - 10.
Mathe - 17.
Latein - 18.
0
#259405
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes