Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***e
ehm. Abiunity Nutzer
30.04.2013 um 16:24 Uhr
Hey,
hätte da mal ne Frage bezüglich dem Zeugnis in der 13 2. Und zwar siehts nun so aus als würde ich 3 Minderleistungen in eben diesen Zeugnis bekommen, wobei ich alles ausgleichen könnte. Habe aber noch in Erinnerung, dass man nur 2 Minderleistungen pro Halbjahr haben darf. Hatte weder in der 12ten Klasse noch im ersten Halbjahr der 13 eine Minderleistung und schriftliches Abi habe ich auch schon hinter mir.
Besteht jetzt die Gefahr, dass ich wegen diesen 3 Minderleistungen die 13 wiederholen muss? (Aus Hessen übrigens)
MfG
Zuletzt bearbeitet von alouette am 30.04.2013 um 16:25 Uhr
0
#255057
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a***e
ehm. Abiunity Nutzer
31.05.2013 um 17:18 Uhr
Heute besucht Farid Bangkok
und Thai-Bitches bekommen von Farid Bang Cock

Ihr Bitches Alter, warum antwortet mir keiner.
-1
#258907
 
Gigant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.06.2013 um 05:47 Uhr
du schaffst es bis ganz nach oben wenn die lehrer respekt haben. du musst nur immer böse gucken und maskulin sein. und keine anfängerfehler also bloß nicht den straßenslang vernachlässigen!
1
#260445
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes