Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Emel1979
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.01.2015 um 13:12 Uhr
Kann jemand mit dem fach Türkisch bisschen Infos reinbringen? Bin am überlegen ob ich Türkisch oder englisch wählen soll
Bitte dringend um Info
0
#292071
 
Emel1979
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.01.2015 um 13:29 Uhr
Kann jemand mit dem fach Türkisch bisschen Infos reinbringen? Bin am überlegen ob ich Türkisch oder englisch wählen soll
Bitte dringend um Info
0
#292072
 
edaerva
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2015 um 05:26 Uhr
Seit doch mal einfach ruhig bzw. die Leute, die wirklich keine Ahnung haben. Ich wohne in Kamen ( Kreisunna) hier gibt es auch zahlreiche Lehrer, die Türkisch unterrichten. Der Grund dafür ist einfach nur, dass unsere Schule genug Lehrkräfte in diesem Zusammenhang hat. Es gibt genug Schüler die es sogar im Abi als 3 oder 4 Fach haben.
1
#299556
 
rizzlez
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2015 um 11:50 Uhr
Bei uns in Köln haben wir auch Türkisch smile

Richtig Schwer

<- Bin in Ankara geboren ^^
0
#299604
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes