Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
karaiskakis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2013 um 00:40 Uhr
Hallo,

ich hätte mal ne Frage zur Abweichprüfung, leider liest man überall was anderes.

Wenn ich zB mit 10 Pkt vorbenotet bin, in der Prüfung aber nur 5 Pkt erreiche, muss ich ja in die Nachprüfung, weil ich 3,75 Pkt abweiche. Wie viel zählt dann die Nachprüfung? Und wie fließen die 5 Pkt da mit ein?

Gruß
0
#249879
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2013 um 13:43 Uhr
Aaaalso auf unserem Infoblatt von der Schule steht: Verteilung von 2:1
2 steht für die schriftliche prüfung und 1 für die mündliche Abweichungsprüfung.
0
#250184
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes