Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
esmoi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 23:29 Uhr
Hey Leute smile
Wollte euch mal fragem. ob euer Lehrer/in vllt was zu den Abiklausuren gesagt haben, also vllt auf welches thema ihr euch am meisten vorberieten solltet oder so.. Die lehrer haben die klausuren ja schon bekommen und vllt habt ihr ne email oder so bekommen großes Grinsen wo drin steht wodrauf ihr euch am beisten vorbereiten solltet Augenzwinkern
Vielen dank schonmal im voraus! smile LG
0
#243002
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
N***2
ehm. Abiunity Nutzer
16.04.2013 um 00:04 Uhr
Glaube die Lehrer würden gerne ihren Job behalten
1
#243034
 
f***1
ehm. Abiunity Nutzer
16.04.2013 um 00:11 Uhr
ja, würdest DU das an ihrer stelle machen? es stimmt, dass sie die heute bekommen haben bzw. darauf zugreifen können, aber das traut sich wirklich keiner
0
#243036
 
esmoi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2013 um 22:46 Uhr
Hab halt gehört, dass Lehrer mal sowas gemacht haben, bzw gesagt haben auf welches thema die schüler sich mehr vorbereiten sollten.. Fragen schadet ja nicht Augenzwinkern Danke trzdem
0
#244947
 
Mina76
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.07.2018 um 23:22 Uhr
Hallo Leute
Ich bin nach den Sommeferien in der Q1 und habe Mathe Lk ich würde gerne die Themen wissen damit ich mich ein wenig vorbereiten kann großes Grinsen
2
#376032
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes