Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
julmoe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2013 um 23:43 Uhr
Bin morgen bei meiner Mutter in der Schule, rufe mal von dort aus an großes Grinsen Vllt hab ich mehr Erfolg? großes Grinsen
0
#245008
 
julmoe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2013 um 10:21 Uhr
Da versteh' einer mal das Schulministerium:

Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter sagte mir, dass die Klausuren dieses Jahr angeblich nur im Fach Mathematik, Informatik und Physik online gestellt werden, da bei allen anderen Fächern sonst die Urheberrechte des verwendeten Materials verletzt würden verwirrt

Der Termin, an dem diese Downloads zur Verfügung stehen sollen, wurde von ihm auf Ende Juni - Anfang Juli datiert. Auf jeden Fall erst nach dem gesamten Abiturprozess.

Nun, nachvollziehen kann ich das zwar nicht (Mauer), aber das ist zumindest mal eine Antwort ... Hoffe ich konnte damit helfen cool
Zuletzt bearbeitet von julmoe am 17.04.2013 um 10:24 Uhr
__________________

"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel."
Bertrand Russell
0
#245142
 
frausolina
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
17.04.2013 um 12:43 Uhr
Das ist aber doch klar - die Klausuren werden doch auch an den Stark-Verlag verkauft. Die KÖNNEN gar nicht früh hochgeladen werden. Dass die Bögen nach Abschluss des Abiturprozesses erst rauskommen, war doch auch klar.
0
#245338
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes