Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
karaiskakis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 18:52 Uhr
Hallo,

wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie erreicht man die 100 Punkte? Werden nur die Abiturprüfungen jeweils mal 5 genommen, oder zählt die Vornote 1x und die Prüfung 4x?

Und darf man maximal 3,75 Punkte von der Vorabiklausur abweichen oder von der Durchschnittsnote?

Man liest und hört überall was anderes.

Danke im vorraus.
0
#238275
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
C.R
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 18:59 Uhr
Heyy,
Bei uns ist das soo, dass man 3,75 Punkte von der Durchschnittsnote abweichen darf. Über 3,75 ab in die Nachprüfung.

Und die Abiturklausuren zählen 5 mal soweit ich weiß..sprich wenn du jetzt z.B im schlechtesten Fall alles 4 hast hast du immernoch die 100 Punkte erreicht.
eine 4 sind ja 5 Punkte...5 mal 5 sind 25 , dass dann mal 4 wegen den Prüfungen ..wären dann 100 Punkte..Zunge raus
Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen..Augenzwinkern
0
#238286
 
karaiskakis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 19:14 Uhr
Alles klar, danke dir.
0
#238303
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes