Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lari44
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 16:28 Uhr
das thema steht ja im kc.. und wir haben dazu im unterricht gar nichts gemacht unglücklich
0
#235272
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
PrinceRebel
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 16:30 Uhr
nichts
6
#235287
 
Jomamo94
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 16:32 Uhr
Das habe ich auch schon gedacht großes Grinsen ich dachte evtl dass dazu The Black Album, aber auch The Australian Short Stories passen. Da geht es ja immer darum, wie einzelne Individuen zur Gesellschaft stehen und sich in diese integrieren.
Ich glaube aber, dass diese Themen sehr allgemein sind. Direkt zu Britishness haben wir auch nix gemacht, nur halt den Film. Und auch The Media haben wir nur angerissen. Danach wird ja keiner explizit fragen. Wenn man die Lektüren und Filme inklusive der Charaktere kennt, sollte das genügen.
Letztlich kommt es auf den Text an und wenn man den liest, werden einem schon Verbindungen einfallen (hoffe ich jedenfalls ^^).
1
#235295
 
t***e
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2013 um 16:35 Uhr
Ich lerne überhaupt nichts zu irgendwelchen Themen, sondern nur Charaktere und Inhalte der Filme u. Lektüren. Denn nur die werden von allen ähnlich behandelt, die Themen an sich können durch verschiedene Lehrmaterialen, etc. absolut verschieden behandelt worden sein.

Ansonsten teile ich diese Einstellung und mache mir da keinen Stress mit dem Lernen:

Zitat:
Original von Jomamo94
Letztlich kommt es auf den Text an und wenn man den liest, werden einem schon Verbindungen einfallen (hoffe ich jedenfalls ^^).
4
#235317
 
Melda Tayhan
Schüler | Baden-Württemberg
22.01.2018 um 12:15 Uhr
cheesy
0
#365922
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes