Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
niffa
Schüler | Niedersachsen
16.04.2013 um 16:05 Uhr
Zitat:
Original von niffa
Ehrlich jetzt ?
Also wir durften während der auswahlzeit in Englisch (p1) kein wörterbuch benutzen :x




oder ich habe es falsch verstanden großes GrinsenD
0
#243996
 
Lisa333
Schüler | Niedersachsen
16.04.2013 um 16:18 Uhr
natürlich darf man in der auswahlzeit das wörterbuch benutzen. man darf doch auch in der auswahlzeit schon anfangen die aufgaben zu lösen, warum sollte man dann kein wörterbuch benutzen dürfen?
0
#244035
 
vloensch
Schüler | Niedersachsen
16.04.2013 um 17:47 Uhr
Eben, bei uns wird die Auswahlzeit nämlich auch einfach an die Bearbeitungszeit drangehangen.
0
#244278
 
Hänsel-Gretel
Schüler | Niedersachsen
16.04.2013 um 18:12 Uhr
Wir dürfen während der Auswahlzeit noch nicht anfangen die Aufgaben zu lösen. Also im Kopf schon, aber keiner darf irgendwas schreiben. Da wird streng drauf geachtet.
Ich hoffe, dass ich eins benutzen darf :/ Die Texte schaffe ich in den 20 Minuten eh nicht zu übersetzen, aber wenigstens, dass ich die Aufgaben klar bekomme^^
1
#244354
 
Hänsel-Gretel
Schüler | Niedersachsen
17.04.2013 um 13:16 Uhr
So, nachdem die Arbeit geschrieben ist kann ich ja mal berichten: Ich durfte ein Wörterbuch benutzen^^ Meine Lehrerin hat mich angeschaut als wäre ich bescheuert, weil ich überhaupt diese Frage stelle^^
0
#245484
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes