Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Deenisee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 12:26 Uhr
Hi! Hat oder hatte jemand von euch das Fach Russisch mündlich im Abi?
Wenn ja, welche Themen lernt / habt ihr gelernt, und wie war es?
smile
-1
#225900
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
swagetti yolonese
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 14:18 Uhr
Aber ich hab auch Russisch mündlich, und unser Lehrer hat uns gesagt, was wir lernen sollen. Das ist ja nicht zentral. Geh durch, was ihr die Jahre so gemacht habt und lern das.
Zuletzt bearbeitet von swagetti yolonese am 13.04.2013 um 14:38 Uhr
0
#226251
 
MONKDONK
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.07.2013 um 01:18 Uhr
Hatte eine 4+ also 6 Punkte. Im ersten Prüfungsteil musste ich einen Text von soschenko lesen und 3 Aufgaben dazu bearbeiten im 2 fragen zum Thema frauen in Russland beantworten
0
#260587
 
m***9
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2017 um 01:08 Uhr
Könnte mir eventuell jemand seine lernzettel schicken??? Biiiiittte
Habe dieses Jahr russisch im abi mündlich und bin riiichtig nervös
0
#355279
 
Dalaalexa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 21:50 Uhr
Was brauchst du denn für Themen ? Könnte sie dir dann schicken
0
#357244
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes