Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
deutschlk♡♥♡
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.06.2014 um 12:25 Uhr
Zitat:
Original von Timmy1111
Kurze Frage: Wie hoch ist der NC für Psychologie in Marburg?




In Marburg liegt der so bei 1, 5 bis 1, 6 dieses Jahr glaub ich, was ich vor paar Wochen schrieb war aber leider nur Traumdenken, bin dank beschissenen Abiergebnissen bei 1, 9 gelandet haha Faaail
-1
#289581
 
Abby2014
Schüler | Niedersachsen
13.06.2014 um 13:56 Uhr
Zitat:
Original von Japut
Also erst mal möchte ich nach dem Abitur eine Sprachreise nach USA machen, um halt unter Anderem mal weg von Deutschland zu sein, auf sich selbst abhängig zu sein und um den Cambridge Examen zu bekommen. Ich würd liebend gerne deutsch-englisch Jura studieren. Am liebsten an der Universität zu Köln oder an der Goethe Universität in Frankfurt.


Hey Japut, darf ich fragen mit welcher Organisation du nach Amerika reist? Ich bin nämlich auch an einer Sprachreise in einem englischsprachigen Land interessiert smile
Meist dauern die Sprachreisen aber nur einige Wochen oder??
0
#289977
 
azula2010
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.06.2014 um 00:10 Uhr
Zitat:
Original von Supergoalie
Ich möchte in Frankreich oder Ungarn Humanmedizin studieren smile aber mal schauen, wie sich besonders für Ungarn das Bewerbungsverfahren gestalten wird ...

Was hast du denn für einen Schnitt wenn ich fragen darf? smile
0
#290016
 
Disaja
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.06.2014 um 13:14 Uhr
Also ich werde erstmal für ein halbes Jahr nach Südafrika gehen! smile Danach mal schauen...vielleicht Praktika, vielleicht noch mehr reisen...oder aber ich fange auch schon zum Sommersemester an zu studieren (allerdings habe ich noch keinen Plan was, daher ist das eher unwahrscheinlich großes Grinsen )
0
#290228
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes