Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2013 um 13:11 Uhr
Hach das mit Mathe war wohl für die meisten nix.. Mal gespannt, was das Ministerium sagt, wenn sie die Noten sehen...
0
#256211
 
various cat merchandise
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2013 um 15:34 Uhr
Deutsch & English LK, sowie Philosophie GK waren jedenfalls schrecklich einfach, hab mir jeweils nur einen Vorschlag überhaupt angesehen und dadurch entspannend viel Zeit zum schreiben gehabt. Es schien je ein Vorschlag wirklich ein Geschenk an die Schüler zu sein.
0
#256908
 
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2013 um 12:30 Uhr
Ich fand die Abiprüfungen nicht einfacher als die Prüfungen in den letzten Jahren.
Das Schulministerium hat ja sogar gesagt, dass sie das Abi, nur aufgrund des Doppeljahrgangs und G8 nicht einfacher stellen wird.
0
#257023
 
Harmonie00
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2013 um 17:59 Uhr
Das war ein stinknormales Abi!
1
#259502
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes