Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jacy93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2013 um 14:15 Uhr
Wir haben vor den Ferien nochmal einiges in Referatsform wiederholt.
Manche sind ganz gut gelungen wie ich finde und manche etwas oberflächlich.
Aber vll hilfts ja jemandem.
1
#220323
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
extra-strong
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2013 um 14:38 Uhr
Kurze ud ordentliche Zusammenfassungen. Sicher nicht bis ins Detail ausführlich, aber wenn man das drauf hat, wird es denke ich reichen. Habe auch einen Kollegen, der extrem viel gelernt hatte für Deutsch ud meinte, dass das absolut überflüssig war und ein grober Überblick über die Bücher mehr als gereicht hätte.
Sprache hast du wohl weggelassen, lass ich wohl auch großes Grinsen
0
#220341
 
Ceren_24
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2013 um 19:55 Uhr
Wieso kann ich die Word Dateien nicht öffnen unglücklich
0
#224152
 
pia241092
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2013 um 20:33 Uhr
cool smile
0
#225293
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes