Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
q1251
Schüler | Saarland
22.03.2013 um 17:17 Uhr
Hi Leute, wir hatten vor paar Tagen im Saarland unsere Hörverstehensprüfung in Englisch.

Die meisten Abiturienten auf verschiedensten Schulen sind der Meinung, dass die Prüfung eine Frechheit war.

Im E-Kurs besonders Aufgabe 3: zu wenig Zeit; unfassbar viele, unklare Informationen; kaum zu verstehen wegen der schlechten "Telefonverbindung".
Das war so ein Krächzen und Nuscheln, das hat nicht mal ein Schüler mit Englisch als Muttersprache (!) verstanden.

Im G-Kurs fast alles: zu hohe Informationsdichte, zu wenig Zeit, zu viel Schreiben. Dazu 3 (!) indisch-stämmige Engländer, die kein richtiges Englisch konnten, sondern absolut frech genuschelt haben.

Fazit: Das Hörverstehen 2013 ist eine Zumutung. 2012 und davor waren 1000x einfacher, es ist keine Behauptung, es ist Fakt!


Wenn wir in der Online-Petition genug Stimmen erhalten, wird das Ministerium vielleicht dafür sorgen, dass alles großzügiger bewertet wird! Das betrifft jeden von euch und eure Abiturnote! ! Dauert keine Minute.

https://www.openpetition.de/petition/onl...hen-abitur-2013


Jede Stimme zählt!

Gruß
Zuletzt bearbeitet von q1251 am 22.03.2013 um 18:26 Uhr
0
#215754
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes