Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jane238
Schüler | Sachsen
12.01.2013 um 16:46 Uhr
Hi alle zusammen,

ich übe gerade ein wenig für meine Abiturprüfung im Leistungskursfach Englisch. Dabei bin ich auf den Text "The Kite Runner" gekommen, der meines Wissens nach im Jahr 2006 zur Abiturprüfung dran war.

Hat von Euch jemand die Lösung zu dieser Analyse von dem Text? Oder hat jmd. das rote Buch von Kraft, in dem man die letzten Abiturprüfungen finden kann?

Wäre sehr hilfreich!
Vielen Dank

Jane Neumann
0
#207809
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Usama Ahmad
Freiwilliger Helfer | Hessen
22.01.2013 um 21:45 Uhr
hey,
leider besitze ich nicht die lösung zur analyse oder das stark-buch dazu, würde dir aber empfehlen mal in deiner stadtbücherei nachzufragen, vllt hast du glück
ich hätte da eine frage: warum ahbt ihr kite runner in eurem lk durchgenommen, also zu welchem halbjahresthema?
0
#208124
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes