Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nati.Gre
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
10.01.2013 um 22:04 Uhr
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten.
Ich muss ein Referat halten. Das Thema lautet: Russland zwischen Ost und West: Internationale Beziehungen (ab 1980)
Mein Punkt den ich ausarbeitet muss:
Humanitäre Einsatzgebiete
- zum Teil UNO
- Welt Gesundheitsorganisation (WHO)
- Aufbauhilfen / Katastrophenschutz
- usw..
Ich bin die totale niete was Geographie bzw. Politik oder Geschichte angeht :-( Ich weiß nicht einmal wie ich am besten hierbei vorgehen soll...Was für eine Einleitung oder Struktur ich am besten anwenden soll... Habt ihr für mich ein paar Tipps und Vorschläge? Vielleicht kennt sich einer ja mit dem Thema aus und kann mir weiterhelfen..
Im Google habe ich eher weniger gefunden (paar Nachrichtenartikel) und auch in der Bücherei auch nicht wirklich viel.. :-(

Ich danke schon mal im Voraus an alle! :-)


Lieben Gruß
Nati
0
#207757
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes