Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
12.04.2019 um 12:46 Uhr
Eigentlich freut es mich, wenn ich lese, das es noch andere außer mir gibt, die sich schwertun ein passendes Geschenk zu finden Augenzwinkern
Ob nun zum Geburtstag oder Weihnachten, oder Hochzeit...Mal ehrlich, ist nicht einfach!
Ich zumindest hab' da echt zwei linke Hände... Ende diesen Monat, steht der Geburtstag meiner Mama an, und ich habe so gar keine Ahnung was ich ihr schenken könnte???

Bisher, hab' ich an einen Gutschein gedacht. Im [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] hab' ich dann auch welche bei bluetenwerk.de gesehen. Vielleicht würde sie sich darüber freuen! Ah, ich weiß auch nicht...
Bin echt ratlos traurig
1
#379769
 
Ran.domName
Schüler | Niedersachsen
12.04.2019 um 14:16 Uhr
@Hamida
Die Beiträge sind zwar von 2014, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.
Eltern freuen sich immer über Sachen die man gemeinsam machen kann.
Schenk deiner Mum doch etwas was ihr zusammen machen könnt, je nachdem was sie hobbymäßig total gerne macht.
Backen, kochen und am Ende des Tages gemeinsam einen Film schauen und noch das selbstgemachte Eis essen oder zusammen etwas basteln (klingt banal, aber mein Freund z.B. liebt Steine und wir haben gemeinsam Steine bemalt). Freude
Eltern wollen immer was gemeinsam machen, weil sie wissen dass wir (die Kinder) irgendwann nicht mehr bei ihnen wohnen und es dann möglicherweise schwieriger wird, etwas zusammen zu machen. Augen rollen

Hoffentlich konnte ich dir helfen
smile
1
#379770
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes