Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abbiii2015
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2015 um 14:49 Uhr
Hey ich würde auch gerne helfen in Mathe und Sozialwissenschaften smile
0
#299693
 
F***5
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2015 um 17:01 Uhr
Hey!

Ich bin zwar auch noch recht neu, wäre aber an einer Moderation der Fächer Geschichte und Deutsch interessiert. Beide Fächer sind meine Leistungskurse in welchen ich in den nächsten Wochen mein Abi ablegen werde.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel und sehr gerne. Meine Interessen reichen dabei von historischen Romanen bis hin zu modernen Wissenschaften, wie etwa der Quantenheilung.

Während meiner schulischen Laufbahn habe ich zahlreiche Ordner angelegt und sämtliche Materialien abgeheftet um stehts die Möglichkeit zu haben das ein oder andere nochmal nachschlagen zu können. Ich verfolge seid mehreren Wochen die Posts in der Deutsch und Geschichtsrubrik mit großem Interesse.

Auszeichnen tue ich mich besonders durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kontinuität.
Es würde mich sehr freuen, Teil des Moderatoren-Teams zu werden und auch in Zukunft ein Teil der Community zu sein.

Greetings,
Frank
Zuletzt bearbeitet von Frankthetank115 am 08.04.2015 um 17:02 Uhr
0
#299774
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes