Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schmatzhuhn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.09.2012 um 18:40 Uhr
Hallo, alle miteinander.

Ich wollte fragen, ob mir jemand, bei dem bereits in der Überschrift gestellten Thema, helfen kann?

Ich bin im Lk Deutsch und ich war jetzt 2 Woczhen krank, schreibe aber am Freitag eine Klausur über genau das Thema. Problem: Google sacht nix, sondern gibt nur doofe Kommentare, und das Material aus dem Unterricht kann mir keiner meiner Mitkursler wirklich gut erklären!

Stehe also ziemlich verloren im Raum mit meiner Frage, ob jemand ne Ahnung hat!

Um Beispielsweise eine mögliche Aufgabenstelllung anzusprechen wäre das von Thomas Buddenbrook allzeit beliebte verweisen auf Gedichte der Romantik, aber as das jetzt mit Neuer Sachlichkeit auf sich hat ist mir schleierhaft. Letzte Rettung könnte einer von euch sein unglücklich

Bitte versuchts

Liebe Grüße und Dank im voraus
0
#205579
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes