Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sonnenschein95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.09.2012 um 20:25 Uhr
hallo,
ich muss ein Referat über "ein musikalischer Spaß" halten, in dem ich den Aufbau analysieren muss. Kann mir jemand sagen wo genau ich das 2.Thema finde und in welchem Takt Durchführung, Reprise und Coda des ersten Satztes beginnen ?!
Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen wo ich noch mehr "Späße" von Mozart in diesem Stück finden kan.. ich finde das alles nicht so richtig einleuchtend!
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!!
danke schonmal smile
0
#205555
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes