Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pltmc
Super Moderator | Niedersachsen
11.09.2012 um 23:36 Uhr
Hallo,
Ich habe vor (oder zumindest schwebt es im Kopf rum) ein kleines Buch mit Ergänzungen zur Schulmathematik zu verfassen, die sicherlich deutlich über diese hinausgehen werden. Das erste Kapitel habe ich (weitgehend) fertig und stelle es hier schonmal zu Verfügung, falls sich jemand bei der doch sehr eintönigen Schulmathematik langweilt.
Für die meisten wird es aber wohl eher uninteressant sein. Über Rückmeldungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. bin ich natürlich immer froh.
Zuletzt bearbeitet von pltmc am 11.09.2012 um 22:39 Uhr
__________________

Über einen Danke-Click würde ich mich freuen smile
0
#205506
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
H***t
ehm. Abiunity Nutzer
12.09.2012 um 18:45 Uhr
sick.
0
#205515
 
laura234567
Schüler | Berlin
11.12.2018 um 11:47 Uhr
Das ist super hilfreich! Ich hätte auch Interesse an den anderen Kapiteln smile @pltmc
0
#376544
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes