Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Blubberndere
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.06.2012 um 14:42 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte nächstes Jahr mein Abi machen, habe Psychologie gewählt und brauche noch ein paar Mitstreiter in diesem Fach. Egal ob LK oder GK - ich halte es einfach für sinnvoll sich ein bisschen über die Themen austauschen zu können. smile

Ich freue mich über eure Antworten!

Thessa
0
#204717
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
craZyjudith
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.06.2012 um 16:52 Uhr
hey smile
ich werde auch 2013 mein abi machen und psycho wird mein 4. Fach Augenzwinkern werde diese sommerferien mal versuchen eine Übersicht zu schreiben , da ich mich ja nicht an den zentralen vorgaben orientieren kann...
0
#205075
 
ThePasTheatre
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.11.2012 um 20:39 Uhr
Hallo meine Freunde,

wie auch Ihr habe ich Psycho im Abi.
Hoffe wir können uns alle helfen und Sachen austauschensmile
0
#206577
 
Angiii321
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.12.2012 um 15:06 Uhr
Hey ihr !
Auch ich habe Psycho im Abi, hoffe es wird nicht allzu schlimm :/
0
#207466
 
Emilia123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.02.2013 um 18:00 Uhr
Und noch eine fünfte smile.

Ich bereite mich derzeit selbstständig auf die Abiturprüfung für Externe vor und bin daher besonders an einem intensiven Austausch interessiert. Die curricularen Vorgaben sind leider nicht so detailliert, als dass ich sie als alleinige Orientierung nutzen möchte. Könnt ihr mir bestimmte Bücher empfehlen?
0
#210243
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes