Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aciishey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2012 um 12:58 Uhr
Wie sieht bzw. wie entsteht bei Krappmann die Sozialisation ? Bei Erikson ist dies ja durch das erfüllen der Krisen zustande gekommen und bei Hurrelmann bin ich mir unsicher, aber durch das Lösen der Entwicklungsaufgaben ? Wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte ! Danke im Vorraus !
0
#200706
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lalala777
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2012 um 18:06 Uhr
Ich würde sagen, dass bei Krappmann Sozialisation insbesonders durch Kommunikations- und Interaktionsprozesse entsteht, weil er ja sagt, dass ein Individuum stets seine Identität aufs Neue behaupten muss, oder?

Wäre aber auch dankbar, wenn da jemand noch genauere Infos hat, da Krappmann leider so gar nicht mein Thema ist großes Grinsen
0
#202454
 
apple_cheek
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2012 um 12:04 Uhr
Hey, was ist eigentlich der Unterschied von Kommunikation und Interaktion? Ich kann Krappman und Mead überhaupt nicht leiden unglücklich
0
#202586
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes