Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
edessa
Schüler | Baden-Württemberg
06.03.2017 um 15:11 Uhr
Heysmile Im katholischen abi kommen dieses jahr die sternchenthemen Zukunft,Mensch & Gott vor smile die infos dafür findest du im lehrplan,also das was du wissen musst für die prüfung - ich hab sie ja noch nicht geschrieben ( erst im April) aber das ist das was meine lehrerin uns gesagt hat,mehr wissen die ja auch nicht. Vorallem bringt das nichts wenn jemand uns sagt was dieses jahr schon im reli abi dran kam , weil jedes Bundesland andere Themen bearbeitet- sprich unser abi ist nicht dasselbe wie dene ihr abi (:
0
#350400
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes