Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hareni
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2012 um 22:34 Uhr
Hey Leute..wer hat alles Reli als dirttes Fach im Abi und weis nicht, was er/sie alles lernen soll :S
0
#193249
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hendrinho
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2012 um 13:06 Uhr
Ich würd mal grob tippen: das was auf dem Lehrplan steht!

Hab aber auch meine Schwierigkeiten damit, bin gerade auf den letzten Zügen meiner Zusammenfassung, det ist schon kniffig, zu raten was die jetzt genau damit meinen.
0
#193368
 
hareni
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2012 um 22:10 Uhr
ja es ist verdammt schwer zu wissen, was wichtig und was unwichtig ist...das ist so viel...ich weis einfach gar nicht womit ich anfangen soll...unglücklich ich hoffe einfach auf das beste smile wünsche dir viel glück
0
#193546
 
Hendrinho
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2012 um 14:21 Uhr
dito
0
#193701
 
Anna Ge
Schüler | Baden-Württemberg
24.01.2017 um 18:47 Uhr
Hey, hat jemand in katholischer Religion schonmal schriftliches Abi geschrieben bzw. Weiss jemand was dieses Jahr dran kommt?

Vielen Dank im voraus smile
0
#349064
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes