Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
junkfood
Schüler | Niedersachsen
24.04.2012 um 13:46 Uhr
Wie liefs so bei euch? ich hab irgendwie richtig wenig geschrieben im vergleich zu sonst, nur 12 seiten :o weiß nicht, was ich denken soll, obs gut lief oder so großes Grinsen
0
#189273
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
RaSh
Schüler | Niedersachsen
24.04.2012 um 13:54 Uhr
Ich denke, du meinst den Vorschlag mit Emelie und dem Fremden in Zug?
Den habe ich auch genommen, aber ich habe lediglich 8 Seiten zu Papier gebracht.
In Aufgabe 3 musste ich mir irgendwas ausdenken, die wollten doch nicht etwa, dass wir die ganzen Glückslektionen des Hector können, oder? großes Grinsen
0
#189287
 
TessaAbi12
Schüler | Niedersachsen
24.04.2012 um 14:01 Uhr
Ging mir genauso.. Habe das Gefühl, dass es meine schlechteste Französischklausur war, weil ich so wenig geschrieben habe. :/
0
#189303
 
CrazyLittleThing
Schüler | Niedersachsen
24.04.2012 um 14:01 Uhr
Welche Lektion habt ihr genommen??

Ich hab Emilie mit Djamila verglichen :o
0
#189305
 
Whoopi G
Schüler | Niedersachsen
24.04.2012 um 14:02 Uhr
Ne, da stand doch "une concrète", aber ich hab drei passende gefunden. insgesamt hab ich aber auch nur 8 seiten...
0
#189308
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes