Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
T***4
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2012 um 11:27 Uhr
Hallo Leute,


macht keiner in NRW außerhalb von Düsseldorf sein Abitur im Fach Türkisch (fortgeschritten) ? Ich fände es cool,
mit Leuten aus anderen Kursen in Kontakt zu treten, um zu wissen, wie bei ihnen die Vorgaben unterrichtet wurden etc. ..
0
#184353
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
esm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2012 um 13:59 Uhr
ich mach GK
0
#184529
 
T***4
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2012 um 16:34 Uhr
Das ist ja cool smile Hast du es auch im Abitur-Bereich ? Wie gehst du mit dem lernen voran ? Ich werde auf jeden Fall die ganzen "Söz sanatlari/Dilsel araclar/Tanitlar" auswendig lernen und die Vorgaben bearbeiten, in dem ich mir die Zeitungsartikel und Sachtexte, die wir bekommen haben, durchlese, mir Notizen mache etc. .... Ach "Vurun Kahpeye" und "Kurban" muss man ja auch wiederholen ..
0
#184964
 
A***Y
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2012 um 21:13 Uhr
Hi, ich hab auch Türkisch GK, als 4. Fach smile
Und gerade heute habe ich mich gefragt, warum hier kein Austausch stattfindet, coole Sache.
Aber meine Prüfung ist zum einen mündlich zum anderen erst in drei Wochen, jetzt mach ich mir noch keinen Kopf drum.
Aber soweit ich weiß ist "Yaban" auch Abiturrelevant und mein Lehrer hat denen, die es im schriftlichen Abi haben ans Herz gelegt Gedichte d.h. Kafiye, Redif etc. zu lernen smile
Aber ansonsten: wir haben sehr viele Kurzgeschichten durchgekaut, alles nochmal wiederholen, dann ein paar historische Daten, obwohl ich denke, dass die mündliche Prüfung nicht so schwer sein wird: die Simulation war sehr gut, mal schauen, kümmer mich erst ab Mathe drum Augenzwinkern
0
#185470
 
esm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2012 um 00:02 Uhr
Söz sanatlari/Dilsel araclar/Tanitla was muss man dazu auswenig wissen ?
ich habe garkein Buch oder so was. ich weiß nicht wie ich lernen soll
0
#185559
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes